* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Emotions

nichts ist widerlicher als wenn man Lieblingslieder hat aber diese mit bestimmten Personen verbindet. Die Schmetterlinge sind das größte wenn man frisch verliebt ist. ich befürchte deshalb bin ich so mieß in Beziehungen, weil irgendwann die Schmetterlinge sterben. Ich kann nichts dafür, ich wünschte es wäre anders. Umso trauriger macht es einen wenn diese Schmetterlinge nicht erwiedert werden. Man muss heutzutage echt aufpassen wem man seine Gefühle schenkt und offenbart. Doch manchmal kann man einfach nichts dafür. Man will doch einfach nur glücklich sein. Aber anscheinend das ist auch verboten. Manchmal muss man einfach loslassen, irgendwie. Bei den einen geht es schneller, weil man sich kaum sieht, bei den anderen dauerts, weil man sich ab und zu sieht, bei einigen geht es einfach nicht. Irgendwann hat man aber keine Lust mehr auf Schmetterlinge, auf diese Gefühle und das drum herum. Ich lebe nur einmal, dafür ist mir mein Leben zu kostbar um es an sowas zu verschwenden (auch wenn es gelogen ist mit dem kostbar, aber das Leben ist einfach zu kurz. Klingt besser) nur leider wird es immer einen bestimmten Menschen in meinem Leben geben http://heartbreak.de.tf
7.7.14 22:30
 
Letzte Einträge: Saturday, LaFamilia, Stimmungswechsel, schlechte Laune, also wie immer..., update



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung