* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








LaFamilia

Gestern abend habe ich das Profilbild meiner "Stiefmutter" entdeckt. Darauf abgebildet waren Sie, mein Vater & meine beiden (Halb-)Brüder! Sie wirkten glücklich, was mich bis jetzt echt runtergezogen und sehr traurig gemacht hat! Denn die beiden scheißer haben das Leben was ich NIE hatte. Eine Familie! Das ist so ungerecht! Seid ich denken kann leide ich darunter, keine richtige Familie zu haben & keinen Kontakt zu meinem Vater. Damals haute er ab, meldete sich einige Jahre nicht, ein Jahr hatten wir Kontakt, dann meldete er sich wieder Jahre nicht, wieder ein Jahr kontakt und so ging das mein Leben lang. Ich glaube 2006 hatte ich ihn kurz bezüglich eines Gerichtstermines gesehen, davor dann auch wieder 6-7 Jahre nicht. Er meinte zu meiner Oma "Warum denken eigentlich immer alle das meine Frau damit zu tun hat das wir keinen Kontakt haben, ich habe damit abgeschlosse, darum!" Das regt mich so auf und ich werde ihn richtig blöde anmachen, weil was denkt der sich? Das ich ein PcSpiel bin, das man ins Regal stellt und vergisst wenn man es durch hat? Assoziales, behindertes Verhalten! Und den beiden Jungs kann er alles in den Arsch schieben, aber sein Erstgeborenes muss sogar vor Gericht ziehen, damit überhaupt was vom Unterhalt bei mir ankam! Sowas nennt man sicherlich nicht Vater!!! Und dennoch will ich wieder dort hin, in die Stadt. Ich nenne es Heimweh
7.7.14 22:32
 
Letzte Einträge: Emotions, Saturday, Stimmungswechsel, schlechte Laune, also wie immer..., update



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung