* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Stimmungswechsel

Vor etwa zwei einhalb Wochen hatte ich endlich mal wieder extrem gute Laune. Es war schon fast unheimlich! Grund dafür war ein Mann! Ein gut aussehender Mann. Ich habe ihn angeschrieben. Ich hatte damit gerechnet das er nicht antwortet oder mir einen Korb gibt, aber das passierte nicht. Wir unterhielten uns sehr nett und intensiv. Als ich ihn das erste dachte ich nur er sei ein arroganter Kerl, aber gut aussehend! ich wollte ihn einfach nur ins Bett bekommen. Mehr wirklich nicht. Wir trafen uns sogar, ich war sehr nervös! Er sieht echt so verdammt gut aus! Es lief sogar was, er gestand mir das er eine Freundin hat, super, ich war ja auch in einer Beziehung! Aber es war mit ihm so wundervoll einzigartig! Irgendwie kann ich das nicht beschreiben. Aber es sollte wohl ne längere Affäre werden. Der Zauber der in der ersten Zeit als wir anfingen zu schreiben, verflog mit dieser Nacht. Ich hatte das bekommen was ich wollte, es war nicht mehr so aufregend wie davor! Trotzdem war es sehr schön mit ihm und freue mich auch auf die nächsten Male. ne Woche später trafen wir uns wieder. Es ist echt klasse mit ihm. Ich hatte anfangs ja echt angst davor und ich rechnete damit das er mieß wäre, aber das Gegenteil war der Fall. Auf den Dienst freue ich mich jetzt immer besonders, sowie alles andere drum herum. um ihn sehen zu können. Irgendwie ist es so aufregend. Aber eine Beziehung wird leider niemals draus, aber darauf war ich ja auch nicht aus! Aber er sieht so verdammt gut aus. Der bestaussehendste den ich je hatte! VERDAMMT :D aber jedenfalls ist meine Laune wieder mieß, liegt aber im allgemeinen auch an der beruflichen Situation. Mein Traumberuf liegt weit entfernt...
7.7.14 22:33
 
Letzte Einträge: Emotions, Saturday, LaFamilia, schlechte Laune, also wie immer..., update



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung