* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








schlechte Laune, also wie immer...

ich habe grade mal wieder schlechte Laune, wie immer eigentlich! Aber jetzt ganz besonders, zumindest bist ebend. Also der grund meiner schlechten Laune ist folgendes: das Highlight diesen Jahres wäre die Breminale gewesen! Habe mich so extrem drauf gefreut, wäre mit einem guten Freund hingefahren, dort übernachtet & fett abgefeiert. Aber nu hat der grade gesagt das er private Probleme habe und es angeblich meinem Freund gegenüber nicht fair wäre feiern zu gehen. Arschlecken. Fahre ich halt alleine hin, aber es macht mich schon sauer. Aber alternativ hat sich der Typ grade gemeldet auf den ich heimlich stehe. Ein so verdammt gutaussehender Typ. Einer für Spaß im Bett. Ein vergebener Typ. Ich habe auch nur Pech im Leben. Egal was ist, es läuft erst kurz gut und dann alles wieder nur scheiße. Ich hasse mein Leben. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden mich selbst mit den minimalsten kleinen Freuden zu vergnügen. Das Leben ist zu kurz zum trübsal blasen, aber leider hat das Negative oberhand. Im nächsten Leben habe ich vielleicht mehr glück!
7.7.14 22:33
 
Letzte Einträge: Emotions, Saturday, LaFamilia, Stimmungswechsel, update



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung